Unsere Verpackungen sind das Ergebnis von Qualität, Funktionalität und Ästhetik. Wir verstehen die Bedeutung einer zuverlässigen und attraktiven Verpackung für Ihr Unternehmen. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die Ihre Anforderungen erfüllen und gleichzeitig Ihre Produkte optimal präsentieren.
Sie können unser Anfrageformular nutzen oder sich direkt bei uns melden: +49 2234 4350184
Wir versenden Ihre Bestellung per DHL oder Spedition innerhalb & außerhalb Deutschlands.
Wählen Sie Ihr Wunschprodukt, die man im Shop direkt erwerben kann, aus und legen Sie diese in den Warenkorb.
Bei Produkten, welche individuell gestaltet werden, können Sie uns gerne alle gewünschten Details über den Anfragebutton zusenden.
Um das Einreichen von Beschwerden zu vereinfachen, haben wir ein Widerrufsformular (AGB) erstellt. Verwenden Sie es, um uns über Probleme mit unseren Produkten oder Dienstleistungen zu informieren.
Die Mindestabnahme von unseren individuellen Produkten variiert zwischen den verschiedenen Verpackungsarten (z.B. Erfrischungstücher 15.000 Stk., Lebensmittelverpackungen 1000 Stk.).
Für weitere Informationen, können Sie uns jederzeit eine Anfrage schicken.
Natürlich! Falls Sie ein bestehendes Design haben, schicken Sie uns dies gerne zu. Wenn Sie Hilfe bei dem Design des Produktes benötigen, kann unser erfahrenes Designteam ihre Anforderungen & Vorstellungen erfüllen.
Nach dem Upload Ihrer Druckdatei zeigen wir Ihnen das Ergebnis unseres Datenchecks an. Wir prüfen Ihre Druckdatei auf Maße (Datenformat), Druck bzw. Farbigkeit (einseitig oder beidseitig bedruckbar), Auflösung und Seitenanzahl. Bitte beachten Sie, dass wir Ihr Layout nicht inhaltlich überprüfen. Wir führen also zum Beispiel keine Überprüfung von Rechtschreibung, Grammatik oder Zeichensetzung durch.
Bei Produkten im Shop gilt: Die Lieferfrist beträgt 3-4 Werktage, bitte beachten Sie, dass die Bestellung erst nach vollständigen Zahlungseingang versendet werden kann.
Bei individuell bedruckbaren Produkten gilt: Die Lieferfrist beträgt 4-6 Wochen nach Zahlungseingang.
Ja, gerne besprechen wir Ihre genauen Anforderungen an die Lagerung Ihrer Produkte und erstellen ein maßgeschneidertes Angebot, das Ihren Bedürfnissen entspricht.
Wir verfügen über eine moderne Lagerinfrastruktur, die es uns ermöglicht, die Produkte fachgerecht zu lagern und bei Bedarf schnell für den Versand vorzubereiten.
Leider nicht. Wir fangen mit der Produktion erst nach dem Zahlungseingang an.
Wir akzeptieren folgende Bezahlarten: per PayPal, Sofortüberweisung oder Vorkasse.
Unsere Bankverbindung:
IBAN: DE97 3707 0060 0728 2692 00
BIC/SWIFT: DEUTDEDKXXX
Verwendungszweck: Ihre Bestellnummer
Bitte melden Sie sich bei Fragen zu Ihrer Rechnung bei unserer Buchhaltung: info@waypacking.de
Ausgefallene Formen, ungewöhnliche Maße: Wir sind gespannt auf Ihre besonderen Wünsche. Melden Sie sich einfach bei uns. Auch wenn Ihre Verpackung besondere Funktionen erfüllen soll. Wir prüfen gerne, wie sich Ihre Idee umsetzen lässt.
Kontakt Home Kontakt Kontaktiere uns In Kontakt treten StandortDonatusstr. 117 50259 Pulheim...
Zweiter Beispieleintrag über Schubladenschachteln fjmf November 8, 2023 Lorem ipsum dolor sit...
Experten für Verpackungen
Copyright © 2023 WAYPACKING. Alle Rechte vorbehalten.